Magnetverschlüsse mit Strass

Magnetverschlüsse mit funkelnden Strasssteinen in verschiedenen Farben und in bester Qualität.

Magnetverschlüsse mit funkelnden Strasssteinen in verschiedenen Farben und in bester Qualität. mehr erfahren »
Fenster schließen
Magnetverschlüsse mit Strass

Magnetverschlüsse mit funkelnden Strasssteinen in verschiedenen Farben und in bester Qualität.

Filter schließen
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Magnetverschluss mit Strass, 15x10 mm, gold-cristall
Magnetverschluss mit Strass, 15x10 mm,...
Magnetverschluss mit Strass, 15x10 mm, gold-cristall Diesr Magnetverschluss aus Metall ist ein aussergewöhnlicher Blickfang, da er mit glänzenden Strasssteinen verziert worden ist. Er sind qualitativ hochwertig hergestellt und eignet...
4,49 € *
Magnetverschluss mit Strass, 10 mm, gold-cristall
Magnetverschluss mit Strass, 10 mm, gold-cristall
Magnetverschluss mit Strass, 10 mm, gold-cristall Diesr Magnetverschluss aus Metall ist ein aussergewöhnlicher Blickfang, da er mit funkelnden Strasssteinen verziert worden ist. Er sind qualitativ hochwertig hergestellt und eignet sich...
5,29 € *
Zuletzt angesehen